TGKK hilft Unwetteropfern unbürokratisch

Foto: zeitungsfoto.at

Die Tiroler Gebietskrankenkasse möchte die betroffene Bevölkerung und Betriebe in den Unwettergebieten rasch und unbürokratisch unterstützen.

Hinsichtlich der Wiederausstellung von Rezepten, verloren gegangenen Heilbehelfen oder Heilmittel und sonstigen Anliegen stehen die Hauptstelle in Innsbruck, die Außenstellen Telfs und Landeck sowie die Ombudsstelle der TGKK zur Verfügung.

Kontakt:
* TGKK-Hauptstelle Innsbruck:
Andrea Tasch, Tel. +43 (0)59160-1009, E-Mail: andrea.tasch@tgkk.at
Yvonne Steinlechner, Tel. +43 (0)59160-1019, E-Mail: yvonne.steinlechner@tgkk.at

* Servicestelle Telfs:
Walter Sax, Tel. +43 (0)59160-3130, E-Mail: walter.sax@tgkk.at

Servicestelle Landeck:
Andreas Pauli, Tel. +43 (0)59160-3410, E-Mail: andreas.pauli@tgkk.at

* Ombudsstelle TGKK:
Thomas Wackerle, Tel. +43 (0)59160-1710, E-Mail thomas.wackerle@tgkk.at

Informationen für Dienstgeber:
Für betroffene Betriebe stellt die TGKK folgende Ansprechpersonen bereit:

* Für Meldebelange:
Sabine Ganser, Tel. +43 (0) 59160-1245, E-Mail sabine.ganser@tgkk.at

* Für Angelegenheiten rund um die Beitragseinhebung:
Christian Steiner, +43 (0) 59160-1430, E-Mail christian.steiner@tgkk.at

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