Eini in die Schuach und ab zum Talfest!

66Bilder

Gut – mach kann sich auch am heimatlichen Diwan langweilen oder einfach nur in die Glotze schauen! Wer aber etwas Einzigartiges erleben und dabei mittendrin sein will, der muss nach Schönberg im Stubaital kommen. Dort wartet nämlich nicht nur ein übliches Festzelt – nein, hier wartet eine gewaltige Festmeile, in der Musik, kulinarische Genüsse, Abwechslung und gute Laune Trumpf ist.
Das Fest wurde pünktlich um 15 Uhr mit dem Bieranstich durch LR Johannes Tratter und dem gastgebenden Bürgermeister Hermann Steixner eröffnet – seitdem ist dort buntes Festtreiben angesagt. Die Moto-Oldtimer sind eingetroffen, Trachtler kommen aus allen Himmelsrichtungen, nette Menschen sind im ganzen Dorf unterwegs!
Auf vier Bühnen geht es richtig rund – u.a. wird dort auch noch Schlagerstar Claudia Jung auftreten – und das Kinderprogramm besteht nicht nur aus einer Hupfburg, sondern findet in einem eigenen Kinderland statt.
Die Anreise ist einfach – aus allen Richtungen fahren Shuttlebusse nach Schönberg.

Also, auf geht's: Eini in die (Tanz)-Schuach in ab nach Schönberg zum Talfest!!!

Wer sich noch über das Programm ganz genau informieren will, klickt einfach HIER

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.