Musik und Kleingetier in der Glashausarena

Die Weekend-Musikanten, Rotter & Seidemann sowie Magier Don Bernardo hatten beste Laune!
5Bilder
  • Die Weekend-Musikanten, Rotter & Seidemann sowie Magier Don Bernardo hatten beste Laune!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Geparkte Autos bis zur Einfahrt nach Afling ließen am Wochenende wieder einmal Großkampftage im Blumenpark von Erwin Seidemann erahnen. Dort gab es natürlich die dort beheimateten Pflanzen, Blumen und Gestecke – und natürlich noch vieles mehr. Die Partyband „Weekend“ stellte ihren neuen Tonträger live vor, wobei zahlreiche MusikantInnen im „Vorprogramm und unter Moderation von Ingo Rotter auftraten. In der riesigen Glashausarena tummelte sich daneben noch allerlei Kleingetier: Die ZüchterInnen des Kleintierzuchtvereins T13 Innsbruck waren vor Ort – die Örtlichkeit platzte förmlich aus allen Nähten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.