Neuer Moderator für Frühschoppen der Herzensbrecher

Rudi Sturzeis moderiert den Jubiläums-Frühschoppen in Natters! | Foto: privat
  • Rudi Sturzeis moderiert den Jubiläums-Frühschoppen in Natters!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die "Tiroler Herzensbrecher" sind auf der Suche nach einem Moderator für ihren Jubiläums-Frühschoppen am 6. November in Natters fündig geworden. Rudi Sturzeis wird die Veranstaltung moderieren, nachdem der ursprünglich vorgesehene Leo Willi verstorben ist.
Rudi Sturzeis ist natürlich ein bekannter Mann: Ex-Lachgas-Mitglied, ehemaliger Gitarrist der "Mayrhofner", Auftritte als "Gaudimax" mit einer Witzkiste im Gepäck und vieles andere mehr empfiehlt den Zillertaler, der eigens für diese Veranstaltung einen anderen Termin verschoben hat!
Much Mayr von den "Herzensbrechern" ist natürlich erfreut, dass die Suche jetzt doch noch erfolgreich war: "Ich glaube, die Besucher können sich an diesem Sonntag auf ein tolles und einzigartiges Unterhaltungsprogramm freuen, geprägt viel Musik und Schwung. Es sind schon sehr viele Reservierungen eingegangen, wer also noch einen Platz haben möchte, sollte sich unbedingt melden!
Was geboten wird und wie man reservieren kann, steht HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.