Zweimal Gold und einmal Bronze für Markus Nagl

Markus Nagl wurde bei der Fachmesse für Top-Qualität ausgezeichnet – "Imkerpate" Reinhard Hetzenauer gratulierte!
  • Markus Nagl wurde bei der Fachmesse für Top-Qualität ausgezeichnet – "Imkerpate" Reinhard Hetzenauer gratulierte!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Reinhard Hetzenauer aus Axams, Landesverbandspräsident für Bienenzucht in Tirol, schritt mit stolzgeschwellter Brust zur Gratulation. Aus gutem Grund – schließlich ist er der "Imkerpate" von Markus Nagl aus Axams, der von der "Ab-Hof-Messe Wieselburg" vergoldet zurückkehrte. Die Produkte des Hobbyimkers, die bereits bei der Tiroler Honigprämierung mit der Goldmedaille geadelt wurden, erreichten auch bei der Fachmesse höchste Ehren: Zweimal Gold und einmal Bronze gab es für Markus Nagl bei der "Goldenen Honigwabe"!
Bei dieser Prämierung wurde der beste Honig aus Österreich und dem Ausland bewertet.
Unter den 1.492 (!) Honigproben wurde der Waldhonig, der Cremehonig (Wald) sowie der  Blütenhonig mit Wald von Markus Nagl mit Spitzenbewertungen versehen. Somit wurde der endgültige Beweis erbracht: Top-Qualität in Sachen Honig aus Axams! Herzliche Gratulation!

Erwerb und Information zu den Produkten:
Markus Nagl, Kögelestrasse 15, 6094 Axams, Tel. 0664/1416768

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen