Ein neuer Partner für Rat und Tat

Norbert Happ stellt sich mit einer neuen Liste der Wahl. | Foto: privat
  • Norbert Happ stellt sich mit einer neuen Liste der Wahl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Norbert Happ, der mit einer neuen Liste in Axams antritt, nimmt in einer Aussendung zu den Motiven seines "Wechsels" Stellung.

"Ich bin sehr stolz darauf, 18 Jahre für die Sozialdemokratie in der Politik tätig gewesen zu sein", so der Polit-Routinier. "Nachdem jetzt wieder Gemeinderatswahlen anstehen, werden sich manche wohl gefragt haben, wo die Liste der SPÖ bleibt. Ich habe den Ortsvorsitz in Axams abgegeben, allerdings das Gespräch gesucht, um eine gemeinsame Liste gestalten zu können. Leider wurde dieser Vorschlag nicht in Anspruch genommen.Im Nachhinein ist es für mich nicht verständlich, dass sich jene, die sich zur SPÖ westliches Mittelgebirge zusammengeschlossen haben, jetzt nicht dazu bekennen wollen. Nach vielen Überlegungen und auch vielen Zurufen der Einwohner, trotzdem nochmal durchzustarten, habe ich mich entschlossen, mit einem neuen Team, in dem aber auch bekannte Gesichtern zu sehen sind", so Norbert Happ in der Aussendung.

STABIL für AXAMS mit Erfahrung Norbert Happ

"Dieser Listenname entstand, weil wir uns nach einem neuen Partner umsehen mussten der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen", führt Happ weiter aus. "Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung einiges an Erfahrung mitbringe, was es die nächsten 6 Jahre sicherlich brauchen wird. Ich und mein Team haben in den letzten 6 Jahren viel erreichen können und auch verwirklicht, worauf ich stolz zurückblicken kann."

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.