Anzeige

Gemeinderatswahlen 2022
FPÖ AXAMS - die soziale Heimatpartei (FPÖ AXAMS)

7Bilder

Acht Listen, sechs Bürgermeisterkandidaten zeigen von großer Unzufriedenheit der Politik in unserer Gemeinde.

Vieles ist in Axams in die falsche Richtung gelenkt worden. Besonders ersichtlich in den scheußlichen Großwohnbauten der Bauträger und im Niedergang der Gastronomie. Um dieser schädlichen Entwicklung Einhalt zu gebieten müssen wir stärker werden. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Gemeindepolitik sowie in der Landes- und Bundeswirtschaftskammer kann ich auf Erfahrung und Weitblick verweisen. Daher stelle ich mich auch als Bürgermeisterkandidat zur Wahl. Ich garantiere eine gerechte, transparente Gemeindepolitik mit Herz, G‘spür und Verstand.

Das Team

1. Harald Nagl
2. Gerhard Corradini
3. Günter Jellinek
4. Irene Wansch
5. Anna-Elisabeth Baumgartner
6. Thomas Kapferer
7. Markus Kapferer
8. Gerhard Jenewein
9. Sebastian Plangger
10. Hannes Mair

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.