Dreimal Gold im Schwimmbecken

Simon Schinnerl ließ sein Können im Schwimmbecken aufblitzen. | Foto: privat
  • Simon Schinnerl ließ sein Können im Schwimmbecken aufblitzen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am vergangenen Wochenende fand das 10. Alpenmeeting im Schwimmen im Schwimmbad Höttinger Au statt. Simon Schinnerl (13) aus Neu Götzens war in seinem Element. Über die 100 Meter Delphin, 200 Metern und 400 Metern Kraul konnte er die Goldmedaille gewinnen und zeigte jeweils mit einer persönlichen Bestzeit, was in ihm steckt. Über die 100 Meter Freistil wurde er Zweiter und durfte auch noch eine Trophäe für die punktebeste Leistung der Jahrgänge 2000/2001 mitnehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.