Benefizradeln
Happy-Spinning-Marathon für krebskranke Kinder

Im Happy Fitness wird am Samstag, dem 10. November wieder für einen guten Zweck in die Pedale getreten. | Foto: Happy Fitness
  • Im Happy Fitness wird am Samstag, dem 10. November wieder für einen guten Zweck in die Pedale getreten.
  • Foto: Happy Fitness
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Radln für krebskranke Kinder“ - unter diesem Motto veranstaltet das Happy Fitness Innsbruck auch heuer wieder den 12-Stunden-Spinningmarathon, der am Samstag, dem 10. November 2018 im Happy Fitness Innsbruck (über Merkur Markt) in Innsbruck stattfindet. In den vergangenen Jahren konnten mehr als 45.000 Euro gesammelt werden, die der Kinderkrebshilfe Tirol zur Verfügung gestellt wurden.

Spaß und Action

An diesem Tag arbeiten alle TrainerInnen kostenlos – deren Gehalt und auch die Gehälter der weiteren Helfer gehen ebenfalls direkt der Kinderkrebshilfe. Auch der Erlös der Tombola mit Preisen im Wert von über 1.500 Euro wird gespendet. In der vergangenen Jahren waren immer zahlreiche prominente Teilnehmer mit dabei – damit darf auch heuer gerechnet werden. Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von 11 Euro können alle SpinnerInnen an diesem Tag nicht nur am Marathon teilnehmen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter nützen. Elektrolytgetränke und eine kleine Verpflegung sind im Preis ebenfalls inklusive. Jeder ist willkommen. Egal ob HobbysportlerIn oder Profi.
 Alle Infos und auch die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf https://www.happyfitness.at/de/unser-sportportfolio/spinning/ oder per E-Mail an kontakt@happyfitness.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.