U9-Turnier in Axams
Nachwuchskicker waren in der Halle am Ball

Jubel bei Spielern und Trainern der gastgebenden SPG westliches Mittelgebirge über Top-Platzierungen. | Foto: SPG/Nadja Fröhlich
27Bilder
  • Jubel bei Spielern und Trainern der gastgebenden SPG westliches Mittelgebirge über Top-Platzierungen.
  • Foto: SPG/Nadja Fröhlich
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zusammenarbeit war angesagt: Vor kurzem veranstalteten die Trainer der SPG westliches Mittelgebirge U9 gemeinsam mit den Eltern in Axams ein Hallenturnier für die U9-Kinder.

Die Mädchen und Burschen zeigten vollen Einsatz und sorgten für Begeisterung bei Bürgermeister Thomas Suitner, Sportausschuss-Obmann Mirko Nindl, Hauptsponsor  Malermeister Robert Geiler, Armin Singer (Obmann SV Götzens), den Funktionären der SPG Axams/Grinzens sowie bei den zahlreichen Zuschauern.
Sportliche zeigte sich das Team der FG Schönwies/Mils ohne Fehl und Tadel – aber auch die "Gastgeber" zeigten sich von ihrer besten Seite.. Die Mannschaft aus dem Oberland besiegte im Finale die SPG westliches Mittelgebirge B mit 3:0. Dritter wurde die SPG westliches Mittelgebirge A, die sich gegen den SV Kolsass/Weer mit 3:0 durchsetzen konnte. Hinter der SPG Innsbruck West zeigten die Mädels der SPG Funkenflug Mädchen Kematen mit dem sechsten Platz ihre Klasse am Parkett. Die SPG Stans/Vomp sowie der FC Stubai klassierten sich auf den weiteren Rängen.

Am Hallenparkett zeigten die U9-Kicker vollsten Einsatz. | Foto: SPG/Nadja Fröhlich
  • Am Hallenparkett zeigten die U9-Kicker vollsten Einsatz.
  • Foto: SPG/Nadja Fröhlich
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Apropos Zusammenarbeit

Nicht nur Trainer und Eltern, sondern auch zahlreiche Sponsoren waren verantwortlich, dass dieses Turnier zu einem vollen Erfolg wurde. Ein herzlicher Dank gilt der Malerei Geiler, Kemater Alm, Ricatho Catering, Kfz Parigger, Apotheke Axams, Fliesenleger Daniel Holzknecht, TD Metall, Axamer Lizum, Freizeitzentrum Axams, Flip Lab Völs, WSG Tirol, Geomix ÖFB Shop, HTP Sport Innsbruck, Eis Leis und Fotografin Nadja Fröhlich.

www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.