Tischtennis: Medaillen für die Völser

Immer für Medaiilen gut: Elias Kemenater (li), Benjamin Gardos und Jonas Oberhofer (re), | Foto: Eisele
  • Immer für Medaiilen gut: Elias Kemenater (li), Benjamin Gardos und Jonas Oberhofer (re),
  • Foto: Eisele
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bei den Tiroler Tischtennis-Meisterschaften im Einzel und Doppel für die Altersklassen U13 und U11 im März 2019 in Kirchbichl konnten die jüngsten Völser Tischtennis-Kids wieder großartige Erfolge erzielen. Medaillen in allen Farben war die tolle Ausbeute bei diesem Turnier.
Die Goldmedaille und damit den Tiroler Meistertitel gewann Elias Kemenater mit seinem Freund und Doppel-Partner Benjamin Gardos aus Zirl im U13-Doppel der Burschen.
Die Silbermedaille gewann Jonas Oberhofer im U11-Doppel mit seinem Freund und Doppel-Partner Moritz Schwabl aus Zirl.Völlig unerwartet kam dann auch noch eine Bronzemedaille dazu. Elias Kemenater sicherte sich im U13-Mixed-Doppel mit Celina Thaler aus Fulpmes den dritten Platz.

U15-Vizemeister

Zuvor war die U15-Mannschaft SPG Völs-Zirl mit den Spielern Jakob Pürstinger, Benjamin Gardos und Elias Kemenater bei den Finalspielen im Einsatz und holte den Tiroler Vizemeistertitel – der Sieg wurde nur das knapp schlechtere Spielverhältnis verpasst.
Auch die Erwachsenen konnten sich gut behaupten. So wurde die Einsteigermannschaft Vizemeister und die neu aufgebaute Herrenmannschaft konnte im ersten Jahr viel Erfahrung sammeln und immerhin fünf Siege in der Gebietsklasse Innsbruck-Oberland einfahren.

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.