24.09.2014, 21:00 Uhr

Herbert Strickner als FPÖ-Ortsparteiobmann bestätigt

Herbert Strickner (3.v.r.) mit Bez.-Obmann Peter Wurm und seinem neuen Team. (Foto: FPÖ)

Ortsgruppe Völs der FPÖ rüstet bereits für die Gemeinderatswahlen im Jahr 2016

Vor kurzem ging in Völs der FPÖ-Ortsparteitag über die Bühne. Obmann GR Herbert Strickner konnte dabei unter anderem auch Bezirksparteiobmann NR Peter Wurm begrüßen. In seinem Bericht kritisierte der Nationalrat die Gesetzesflut aus Brüssel und geißelte besonders die "jüngste EU-initiative zur Abzocke der Autofahrer". So gibt es ab 1. November das von der EU verordnete Reifendruckkontrollsystem, welches über kurz oder lang auch in ältere Pkw nachgerüstet werden muss, um für sein Fahrzeug das „Pickerl“ noch zu bekommen.
Bei der Wahl zum Ortsparteiobmann wurde Herbert Strickner erwartungsgemäß einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite steht künftig eine vergrößerte und verjüngte Funktionäresmannschaft. "Besonders im Hinblick auf die Gemeinderatswahlen 2016 verspüren wir einen massiven Erfolgshunger", so der alte und neue Obmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.