Produktrückruf
Wildsalami von Hofer

- Symbolbild
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Magazin RegionalMedien Austria
HOFER und sein Lieferant Ager GmbH rufen die Sorte „Reh“ des Artikels „Wildsalami, 220 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 7.1.2020 zurück.
In Proben des Produkts Rehsalami 220 g mit der Chargennummer L349345 des Lieferanten Ager GmbH wurde ein erhöhter Bleigehalt nachgewiesen. Das Produkt war in Österreich in allen Filialen der HOFER KG, ausgenommen in Nordtirol und in Vorarlberg, erhältlich.
Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt. Das Produkt ist nicht zum Verzehr geeignet und kann in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.
Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar (Mo-Fr 07:15-20:00 Uhr und Sa 07:15-18:00 Uhr).
Infobox:
Rückrufdatum: 19. Dezember 2019
Rückrufgrund: Erhöhter Bleigehalt
Inverkehrbringer: Alle Filialen der HOFER KG, Ausnahme Nordtirol und Vorarlberg
Hersteller: Lieferanten Ager GmbH
Mindeshaltbarkeitsdatum: 7. Jänner 2020
Mehr zum Thema:
>> Weitere Produktrückrufe und -warnungen im Archiv
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.