Blickwinkel

Wenn sich abends nach einem Arbeitstag alle zuhause einfinden, die Lichter in den Wohnungen leuchten und die Heizung wärmt, dann kehrt Gemütlichkeit ein. - Bei diesem Blick von einer Dachterasse bin ich froh und dankbar, dass es vielen von uns gut geht. Es ist keine Selbstverständlichkeit!
  • Wenn sich abends nach einem Arbeitstag alle zuhause einfinden, die Lichter in den Wohnungen leuchten und die Heizung wärmt, dann kehrt Gemütlichkeit ein. - Bei diesem Blick von einer Dachterasse bin ich froh und dankbar, dass es vielen von uns gut geht. Es ist keine Selbstverständlichkeit!
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Wieden, Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen