Ein Bild zum Aufwärmen

Draußen ist es nun kalt. Auf den Advent - oder Christkindlmärkten kann man sich bei Punsch und Glühwein wärmen. Vor nicht allzu vielen Wochen stöhnte man noch über die Sommerhitze. - Bild: Mondaufgang in einer heißen Sommernacht. Holz für den kalten Winter ist vorbereitet.
  • Draußen ist es nun kalt. Auf den Advent - oder Christkindlmärkten kann man sich bei Punsch und Glühwein wärmen. Vor nicht allzu vielen Wochen stöhnte man noch über die Sommerhitze. - Bild: Mondaufgang in einer heißen Sommernacht. Holz für den kalten Winter ist vorbereitet.
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Ulović, 76100 Distrikt Brčko auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen