Immer mehr Pickerl auf Verkehrsschildern

- Durch die Anzahl der Aufkleber geht laut FPÖ-Bezirksrätin Inge Wolf die Information verloren.
- hochgeladen von Maria-Theresia Klenner
Bezirksrätin Inge Wolf appelliert an die Wiedner, keine Verkehrstafeln mehr zu überkleben.
WIEDEN. Auf ein Problem im Bezirk möchte Inge Wolf, Bezirksrätin der FPÖ Wieden, aufmerksam machen: "Fast alle Straßenschilder sind mit Aufklebern verunstaltet. Oft kann man sogar die Botschaft der Schilder nicht mehr erkennen – das kann entweder gefährlich werden oder die Information der Tafeln geht verloren", so die Politikerin.
Die Mitarbeiter der MA 28/Straßenverwaltung und Straßenbau müssen die Pickerl händisch entfernen. "Die Entfernung der Aufkleber auf den Verkehrsschildern im gesamten Bezirk kostet 60.000 Euro Steuergeld", so Wolf.
Eine regelmäßige Routine zur Entfernung gibt es übrigens nicht. Die MA 28 schickt ihre Mitarbeiter nach Bedarf aus - und das ist in Wieden leider ziemlich oft.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.