Kolschitzkyhof in neuem Licht

Obwohl der alte Anstrich noch gut war, hat man die Fassade aufgefrischt. Ganz neu ist die Beleuchtung der Fassade, die es vorher noch nicht gab.
  • Obwohl der alte Anstrich noch gut war, hat man die Fassade aufgefrischt. Ganz neu ist die Beleuchtung der Fassade, die es vorher noch nicht gab.
  • hochgeladen von Tomislav JOSIPOVIC
Wo: Kolschitzkyhof, Graf-Starhemberg-Gasse 39, 1040 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen