Neues aus Wiedens Kindergärten

- In der Rainergasse entsteht eine neue Kindergartengruppe.
- Foto: iStock
- hochgeladen von Maria-Theresia Klenner
Der Bezirk schafft 2018 weitere Betreuungsplätze für Kleinkinder
WIEDEN. 2.129 Betreuungsplätze in Krippen, Kindergärten, Kindergruppen und Horten bot die Wieden 2016 laut einer nun veröffentlichten Statistik an. Obwohl im Februar 2017 drei weitere Kleinkindergruppen in der Goldeggasse eröffnet wurden, schafft der Bezirk noch mehr Betreuungsplätze.
So wird 2018 in der ehemaligen Polizeiinspektion in der Rainergasse eine weitere Kleinkindergruppe eröffnen, die Umbauarbeiten dafür haben bereits vor dem Sommer begonnen. Auch die bestehenden Kindergärten im Bezirk werden laufend verbessert: Im Kindergarten Favoritenstraße etwa werden derzeit Kinder-WCs behindertengerecht umgestaltet.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.