Benefizabend mit Stefan Haider in der HLM/BAKIP Wr. Neustadt

2Bilder

WIENER NEUSTADT. Der Kabarettist und Religionslehrer Stefan Haider stellt sich in den Dienst seiner Schule. Zu sehen ist am 22. Februar (19.00 Uhr) sein aktuelles Erfolgsprogramm „Free Jazz“ in der HLM/BAKIP Wiener Neustadt! 
Haiders aktuelles Programm ist ein Plädoyer für Freiheit und Bildung und für Freiheit in der Bildung. Seine Pointen bringen den Verstand zum Lachen während seine Musik direkt auf die Herzen der Zuhörer zielt. Stefan Haider empfiehlt: „Befreie deinen Jazz und lass die anderen nach Noten spielen!“.
Der Reinerlös des Abends geht an die SchülerInnenvertretung, sowie an die Gestaltung des Wintergartens und der Pausenaufenthaltsbereiche.

Kabarett mit Stefan Haider, Programm „Free Jazz"
22. Februar 2018 um 19:00 Uhr
HLM/BAKIP Wr. Neustadt, Aula, Schneeberggasse 26, 2700 Wiener Neustadt

Tickets: Sekretariat der Schule (Mo-Do 8.00-15.00 Uhr, Fr 8.00-13.00 Uhr), Tel 02622/ 8574811

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen