Big Jay & Groovepartei

Wann: 25.11.2016 20:00:00 Wo: SUB, Singergasse 6-8, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Get Funky!

Endlich ist es wieder soweit! Die Groovepartei macht Station im SUB. Wenn´s draußen kalt und ungemütlich wird, sorgt Big Jay für die Nestwärme in der Halle. Bisher war jedes ihrer inzwischen zahlreichen Konzerte im SUB ein schweisstreibendes Erlebnis. Groovige Soulnummern, die mit unglaublicher Spielfreude und Energie abgefeuert werden. Auf der Bühne bekannte Gesichter der Wiener Neustädter Musikszene. Dazu eine echte „Rampensau“ als Frontman. Diese Rechnung ist noch immer aufgegangen. Wer die beste Partei Österreichs noch nicht kennt, sollte sich diesen Abend unbedingt freihalten.
Diesmal spielt im Vorprogramm die Funkband „The Cosmophonics“ aus Wien. Echter, harter Funk gemischt mit Elementen der Hip-Hop und World Music. 
Line up
Big Jay – Voc, guit
Gernot Blümel – guit, voc
Erich Allinger - organ
Eva Feimer - piano
Martin „Schützi“ Wagner – drums
Roland Al Shami – bass, voc
Erik Schuster – sax
Christian Pürrer - trumpet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen