Circus Safari - Todeskugel

20Bilder
Wo: EKZ , Grabenstr. 244, 8045 Graz auf Karte anzeigen

Der Circus Safari hatte schon durch die Mundpropaganda, von den Kindern in der Schule immer ein volles Zelt. Das Programm war von der ersten Minute an aufregend, lustig und sehr spannungs- geladen. Die wunderschönen, sehr gepflegten Tiere konnten in der großen Pause gestreichelt und bewundert werden. Die Todeskugel war der Programmhöhepunkt, auf den alle Besucher schon mit großer Ungeduld gewartet haben. Es war am Ende der Vorstellung, eine unglaubliche Leistung dieser drei todesmutigen Fahrer. In der kleinen Kugel die Runden zu drehen, ohne in den anderen Fahrer zu donnern. Jeder Besucher der gerne eine Vorstellung im Circus Safari sehen möchte, sollten sich früh genug um eine Eintrittskarte bemühen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen