Schwungvoller Schulball
HAK School Musical als Ballmotto

Mit Basketball und Pompon tanzten die "Teacher Leaders" und Schüler der HAK zur Musik von High School Musical
98Bilder
  • Mit Basketball und Pompon tanzten die "Teacher Leaders" und Schüler der HAK zur Musik von High School Musical
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

Die Zukunft der Wirtschaft Wiener Neustadts feierte ausgelassen
WIENER NEUSTADT (mp). Am HAK Ball, von Stephanie Schöggl organisiert, begrüßten Schulsprecher Alexander Spies und Direktor Gerhard Janovsky die Gäste. Stadtrat Franz Dinhobl überbrachte Grußworte der Stadt. Die Eröffnung tanzten die Schüler mit einer Choreographie von Lehrerin Christa Steiner.
Gefühlvolle sängerische Einlagen präsentierten die Sprachassistentin für Italienisch Federica Tirró und die Schülerin Marina Schick. Schon vor Mitternacht wurde es bunt: es gab nicht nur eine klassische Tombola, es wurden auch Ballkönigin Sarah Hannah und Ballkönig Kerim Irmak gekrönt, und die Wiener Neustädter Band Paul & Peter begeisterte die Schüler.
Um Mitternacht wurde auch das Ballthema relevant: Schüler der Abschlussklassen und Lehrer glänzten mit schwungvollen Einlagen zur Musik von High School Musical, inklusive Basketbällen und Cheerleader Pompons für die Lehrer. Danach wurde der Ballsaal zur Partyzone in der gemeinsam abgerockt wurde, Choreos zu „Achy Breaky Heart“ und „Macarena“ füllten die Tanzfläche, inklusive Luftballons von oben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen