Wahlkampf
Sekt in the City

- Landesgeschäftsführerin Dorothea Renner, NR Kandidatin Katharina Trettler, Landesleiterin Wir Niederösterreicherinnen Landesrätin Petra Bohuslav und Obfrau der ÖVP Frauen Wiener Neustadt Eva Anslinger
- hochgeladen von Mirjam Preineder
WIENER NEUSTADT (mp). Wir Niederösterreicherinnen trafen sich bei sommerlichen Temperaturen im riz up pop up shop um gemeinsam Sekt zu trinken, zu Netzwerken und zu plaudern. Landesleiterin Landesrätin Petra Bohuslav und Landesgeschäftsführerin Dorothea Renner läuteten den Wahlkampf ein, und stellten Katharina Trettler, Vizebürgermeisterin von Waldegg, und Kandidatin für die Nationalratswahl vor.
Auch die Unternehmerinnen, die gerade im pop up shop vertreten sind, Therapeutin Ingrid Brown-Rollfinke, Tee Schnabel von Mauela Neudorfer, diegolflady Eveline Ölzant, Deko Stadl vertreten von Yasmin Brossler, Lisa Richter mit Mut zum Hut, Ivana Schüler mit Modeunternehmen Minki und Fotografin Waltraud Sinawehl präsentierten ihre Produkte und Angebote. Es gab auch bei einer Tombola Gutscheine von diesen zu gewinnen, die Lose zog Stadtrat Franz Dinhobl. Die Wiener Neustädter Wir Frauen waren vertreten mit Erika Buchinger, Andrea Reichenfelser, Sandra Groth und Walburga Mainhart.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.