Irische und schottische Lieder
Sheeptrousers im Mary's Pub

27Bilder

WIENER NEUSTADT (Bericht von Karl Kreska). Es sollte ein Open Air-Konzert im Schanigarten von „Marys Pub“ werden, doch das Wetter spielte nicht mit und so lauschten die Besucher im vollen Haus, den irischen, aber auch schottischen Pub-Songs der „Sheeptrousers“, welche das Publikum schnell in eine euphorische Stimmung versetzten. Vom Polit-Alltag entbunden unterhielten sich die Stadträte Norbert Horvath, Franz Piribauer, Pamela Felgenhauer, sowie die Gemeinderäte Christian Hoffmann, Christian Filipp, Robert Pfisterer und Elisabeth Wallner, bestens. Gesichtet wurden auch Wolfgang Horvath sowie Original „Schurli“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen