Lenkerin verletzt, Rettungseinsatz
Auto überschlug sich auf der Landstraße bei Lanzenkirchen

2Bilder

Am 16. Oktober 2019 kam es am Nachmittag auf der Landstraße von Lanzenkirchen Richtung Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall mit Überschlag.

BEZIRK (Bericht von RK Wiener Neustadt).  Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und überschlug sich.
Die Rettungsleitstelle alarmierte ein Rettungsfahrzeug vom Roten Kreuz Wiener Neustadt sowie Feuerwehr und Polizei zu dem Verkehrsunfall.
Eine Notfallsanitäterin vom Roten Kreuz Wiener Neustadt war gerade am Heimweg vom Dienst und kam mit ihrem Privatfahrzeug an der Unfallstelle vorbei. Sie sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die verletzte Lenkerin. In weiterer Folge unterstützte sie die eingetroffenen Rotkreuz-Kollegen bei der Versorgung am Notfallort.
Die verletzte Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.