Feuerwehreinsatz
Bagger brannte lichterloh, Feuerwehren löschten

Ein Bagger auf einem Industriegelände stand in Flammen. Die Brandbekämpfung erfolgte durch mehrere Atemschutztrupps.
8Bilder
  • Ein Bagger auf einem Industriegelände stand in Flammen. Die Brandbekämpfung erfolgte durch mehrere Atemschutztrupps.
  • Foto: FF Felixdorf
  • hochgeladen von Mirjam Preineder

SOLLENAU. (Bericht und Fotos: FF Sollenau, FF Felixdorf)
Am 27.07. alarmierte uns die BAZ Wr. Neustadt zum Brand einer Baumaschine in der Blumauerstraße. Aufgrund der Tageszeit (15:05 Uhr) wurde zugleich auch die FF Felixdorf alarmiert.
Wie sich rasch nach dem Eintreffen zeigte, stand ein Bagger auf einem Industriegelände in Flammen. Unverzüglich wurde mit der Brandbekämpfung durch mehrere Atemschutztrupps begonnen. Teile des Baggers mussten dabei zur besseren Zugänglichkeit abmontiert werden.
Wenig später war das Feuer gelöscht, der Bagger brannte aber komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen