Bezirksseniorenbundtagung 2018

Obfrau-Stellvertreterin des Seniorenbundes NÖ Magdalena Eichinger - Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Bezirksobmann und Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer
2Bilder
  • Obfrau-Stellvertreterin des Seniorenbundes NÖ Magdalena Eichinger - Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Bezirksobmann und Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer
  • hochgeladen von Hans-Michael Putz

Bezirksobmann Hans-Michael Putz hat vor einem Jahr das Amt als Bezirksobmann des Bezirkes Wr. Neustadt des Seniorenbundes übernommen.
Ein Jahr mit besuchen und kennenlernen von 25 Ortsgruppen mit ca. 2500 Mitgliedern.
Beim Bezirksseniorentag in Bad Fischau-Brunn berichtet der Obmann, das es ein Jahr mit
4200 gefahrenen Kilometer waren, und 135 Veranstaltungen!
Das zeige wie groß der zu betreuende Bezirk ist, um Ortsgruppen in vielen wichtigen Angelegenheiten zu unterstützen.
Die Ortsgruppen einmal kennenzulernen, Mitglieder zu hohen Geburtstagen zu gratulieren, zu langjährigen Mitgliedschaften Danke zu sagen, sowie  bei den Jahreshauptversammlungen und Neuwahlen anwesend zu sein, war für das erste Jahr das große Ziel.
BO Hans-Michael Putz bedankte sich beim Jahresrückblick auch bei den vielen Ehrenamtlichen Funktionären für ihre hervorragende Tätigkeit.
Sein Resümee des Jahre ist, es ist eine spannende Aufgabe, mit einem hohem Zeitaufwand, aber auch sehr vielen schönen Rückmeldungen.

Obfrau-Stellvertreterin des Seniorenbundes NÖ Magdalena Eichinger - Bezirksobmann Hans-Michael Putz und Bezirksobmann und Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer
Autor:

Hans-Michael Putz aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen