Bezahlte Anzeige

Die 'Louis City' jeden Sommer als wöchentlicher Generationen-Treffpunkt der Buckligen Welt

Eingang zur 'Louis City'
13Bilder

In der 'Louis City' am Dreiländereck war gestern, 14.08.2013, wie jeden Mittwoch im Juli und August wieder Countryfest. Aus der Steiermark, aus Niederösterreich und aus dem Burgenland waren die Gäste zum Teil auch weiter her angereist. Vom Baby bis zum Urahn waren sämtliche Generationen auf dem voll ausreservierten Western-Gelände vertreten.

Die Getränke wurden von sehr freundlichen, flinken und äusserst hübschen Mädchen serviert, die Speisen gab es in Selbstbedienung beim Büffet und befriedigten jedes Westernherz.

Diesmal spielte die Band 'Midnight Special' aus Ungarn absolut Traditional-Country und auf der Tanzfläche vor der Bühne liessen sich drei Gruppen von Linedancers von den Rhythmen herausfordern, und zwar die 'Hill Liners' aus Riedlingsdorf, die 'Lucky Liners' aus Markt Allhau, sowie die 'Funny Hearts' aus Wien.

Westernstadt 'Louis City'

Wo: Westernstadt 'Louis City', Offenegg 14, 2852 Offenegg auf Karte anzeigen
Autor:

Christine Nagy aus Meidling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.