Feuerteufel hält Neustädter Feuerwehr auf Trab

2Bilder

WIENER NEUSTADT. Einen Einsatzmarathon hatte die Feuerwehr Wiener Neustadt und die Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu absolvieren. Ein Brandstifter legte an fünf Orten in der Civitas Nova Feuer. Unter anderem steckte er bei den Firmen Schmutzhart, Bollenberger, ACP und Bellaflora die Müllinseln in Brand.
Grund genug für Feuerwehrkommandant Pepi Bugnar noch einmal alle Betriebe in unmittelbarer Umgebung der Tatorte darauf aufmerksam zu machen, die Müllinseln nicht direkt neben den Gebäuden zu platzieren. "Das Feuer kann sonst sehr leicht von den Müllcontainern auf die Objekte übergreifen", warnt Bugnar.

Feuerwehrkommandant Pepi Bugnar
Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.