Franziskanischer Lebenstraum

„Franziskanischer Lebenstraum“ nennt sich eine Veranstaltung, in der junge Erwachsene Begleitung in Entscheidungs- und Berufungsfindung erhalten. © Rita Newman
  • „Franziskanischer Lebenstraum“ nennt sich eine Veranstaltung, in der junge Erwachsene Begleitung in Entscheidungs- und Berufungsfindung erhalten. © Rita Newman
  • Foto: (c) Rita Newman
  • hochgeladen von Sarah Schuller-Kanzian
Wann: 09.12.2017 ganztags Wo: Kapuzinerkloster, Bahngasse 23, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

In welche Richtung geht mein Leben? Welche Themen begleiten und bewegen mich? Was ist meine ganz persönliche Berufung?

Wir nehmen biblische Berufungserzählung als Impulse um unserer ganz persönlichen Berufung.nachzuspüren. Zeiten der Stille, Gebet und gemeinsames Kochen und Essen runden den Tag ab.

Für junge Erwachsene ab 18 Jahren.
9. Dezember, 9 - 18:00 Uhr im Kapuzinerkloster Wr. Neustadt.

Informationen und Anmeldung:

Bruder Marek Król, markus.krol@kapuziner.org
+43 664 1720136

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen