Golfclub Föhrenwald empfing Wirtschaftstreibende aus dem Bezirk
Nicht-Golfer Schützl gewann Putting Tunier

LANZENKIRCHEN/WR NEUSTADT (treilaf): Unter dem Motto „Business Meets Golf“ lud die Wirtschaftskammer unter Chefin Andrea List-Margreiter sämtliche Wirtschaftstreibende in den Golfclub Föhrenwald ein. Wobei Netzwerken das eine und die sportliche Betätigung das andere ist, und somit galt es die Herausforderung anzunehmen und beim Putten sein Können unter Beweis zu stellen. Was für Nicht-Golf jetzt hochtrabend klingt, nennt diese Challenge so mancher Laie auch „Minigolf.“ Gewonnen hat dies Nicht-Golfer und Moderator Christian Schützl. Wobei gewinnen war hier einerlei, wichtig war einfach dabei zu sein, zu netzwerken und wie soll es am Golfplatz anders sein: auch gut zu speisen. Davor gab BRG-Zehnergassen-Direktor Werner Schwarz jedoch unterhaltens- und wissenswertes zum Thema „3x3 eines gewohnten und bewegten Lebensstils“ von sich, sprich wie kommt man fit ins Alter! Unter den Interessierten waren auch der Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Martin Freiler und Sparkassen-Chef Christian Spitzer begrüßt von Golfclub-Chef Elgar Zelesner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen