Freudige Überraschungen auf der Bezirksstelle
Spendenreicher Tag für das Rote Kreuz Wiener Neustadt

2Bilder

WIENER NEUSTADT (Bericht des RK Wiener Neustadt). Gleich mehrere Spenden in Form von süßen Köstlichkeiten oder Blumen gab es heute für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rotkreuz-Bezirksstelle Wiener Neustadt.
Über Spenden in Form von Nahrung freuen sich die meisten unserer MitarbeiterInnen schon in ruhigeren Zeiten – in der aktuellen Situation dafür gleich umso mehr. Wir bedanken uns im Namen des Rotes Kreuzes Wiener Neustadt bei der Gesundheitsstadträtin Erika Buchinger für die ausgesprochen willkommene Spende von süßen Köstlichkeiten.
Außerdem wurde extra für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Frau Kornfeld aus Wiesmath gebacken. Da ihre Tochter Mitarbeiterin der Bezirksstelle Wiener Neustadt ist, weiß sie: "Ohne Mampf kein Kampf". Auch damit trug sie wesentlich zur Stärkung und Motivation der Dienstmannschaften bei.
Die dritte Spendenlieferung des Tages kam von "Blumen B&B", welche heute zahlreiche Dienststellen des Roten Kreuzes in ganz Niederösterreich belieferten - als Dankeschön und Zeichen der Wertschätzung für alle im Einsatz stehenden Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Felix Auböck belegte heute Platz sieben im Finale über 800m Freistil.
Video 2

Olympia Niederösterreich
Olympia-Vorschau: die Show am 01.08.2021

In der Nacht vom 31. Juli auf den 01. August schwamm der Niederösterreicher Felix Auböck das Finale in 1.500m Freistil. Dabei belegte Felix Auböck zum Abschluss der Olympia-Schwimmbewerbe nochmals Rang 7.  NÖ. Nach einem sehr schnellen Beginn gingen dem 24-Jährigen mit Fortdauer des Rennens aber die Kräfte aus. Mit drei Finaleinzügen fällt sein Resümee aber sehr positiv aus: mit einer Medaille, die er über 400m als Vierter nur um 13 Hundertstel Sekunden verpasste, würde er jetzt auf "Wolke 7"...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen