Umgestürzte Bäume fordern FF Walpersbach

WALPERSBACH. Der Schnee am Samstag brachte so manchen Baum zum Umknicken. Die L148 war im Bereich „Schleinzer Berg“ durch umgestürzte Bäume blockiert. Nachdem die Landesstraße von den umgestürzten Bäumen befreit und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben war, fuhr die FF Walpersbach die L148 im Einsatzgebiet ab und beseitigte weitere Bäume, die ebenfalls bereits zum Teil auf die Straße gestürzt waren bzw. von denen eine unmittelbare Gefahr ausging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen