Vampire beim bunten Stadtfest in Wr. Neustadt

84Bilder

In den Fußgängerzonen trieben am 9.9.2017 die Vampire ihr Unwesen. Beim Stadtfest traten die TeilnehmerInnen des Vampir- Musicalworkshops insgesamt 3 Mal mit einer mitreißenden, bissigen Gesangs- und Tanzperformance auf. Die Darbietungen von jeweils 25 Minuten zogen viele Zuschauer in ihren Bann, denn Vampire im Sonnenschein am Vormittag - das ist eine echte Sensation!

Die MusicaldarstellerInnen warteten um 12.00 Uhr Mittag den Kuckuck der neu renovierten Kuckucksuhr ab, denn da waren "er", der Kuckuck und "sie", die kleine Wachtel, die Stars. 

Nach der Aufführungsserie verabschiedeten sich alle mit einem kleinen Tropfen Wehmut, doch beim Ballett und Musicaldance in der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard (Domplatz 1) oder spätestens beim nächsten Musicalworkshop (26.-28.10. "König der Löwen") will man sich ja wieder treffen, um gemeinsam zu singen und zu tanzen.......

Wo: Wiener Straße, Wiener Neustadt auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Schottleitner aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.