Ein Fahrzeug landete im Straßengraben
Verkehrsunfall in Wopfing

2Bilder

BEZIRK WIENER NEUSTADT (Bericht: HFM Michael Zehetner, Fotos: BI Roland Hütterer). Die FF Wopfing wurde am Dienstag, dem 14. Mai 2019, um 7:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die LB21 in Wopfing Höhe Krenn-Bauer gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW, wobei ein PKW im Straßengraben landete. Beim Eintreffen war bereits ein Rettungsfahrzeug des Roten Kreuz vor Ort und versorgte die verletzte Person. Zur Unterstützung wurde die FF Oed mit dem schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert.

Die Feuerwehren mussten den Verkehr regeln, das Fahrzeug aus dem Straßengraben bergen und die Unfallstelle reinigen. Die Fa. Strezek konnte beide Fahrzeuge mit dem Kranfahrzeug abholen.
Um ca. 8:30 Uhr konnte die LB21 wieder komplett frei gegeben werden.

Im Einsatz:

FF Wopfing
FF Oed
Rotes Kreuz
Polizei Wöllersdorf
Fa. Strezek

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen