BowlingClub Split Happens holt wieder Medaillie

Wo: Pleasureland Bowlinghalle , Stadionstraße, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

Das Finale war spannend bis zum letzten Spiel.

Bei den Damen blieb die Reihenfolge wie in der Vorrunde. Daniela Priemer und Brigitte Böhm holten sich die bronzene Landesmeisterschaftsmedaille. Manuela Halama und Babsi Senft belegen den vierten Platz.

Bei den Herren, gelang eine kleine Sensation. Die Paarung Manfred Halama und Heinz Priemer, nach der Vorrunde noch auf Platz 10, gewannen 8 von den 9 direkten Duellen und schafften noch den fantastischen Sprung auf Platz 4. Das Paar Manfred Gronau und Manfred Galda konnten sich auf den 8 Gesamtplatz vorspielen.

Durch die hervorragende Leistung von Manfred Halama und Heinz Priemer, haben wir auch eine Paarung bei den im November sattfindenden Staatsmeisterschaften.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen