TopFit, zu günstigen Preisen

Im Club Top & Fit entdecken neben Sportbegeisterten selbst Sportmuffel Spaß an der Bewegung. Kein Wunder bei modernsten Geräten, top ausgebildeten TrainerInnen und einmaligen Preisen.
WIENER NEUSTADT. Wohlbefinden ist meist das Ergebnis von gesunder und ausgewogener Ernährung sowie von Bewegung. Und genau bei letztgenannten sind Alfred Riegler und Werner Stögerer, seit 2001 Geschäftsführer des Club Top & Fit in Wiener Neustadt, und ihr kompetentes Team wahre Experten.

Sport und Wellness
Muss auch so sein, denn immerhin gibt es im Club Top & Fit auf 3.400 m2 alles was Lust auf Bewegung macht. Egal ob Squash, Badminton, Tennis, Aerobic oder Fitness. Mit den speziell ausgebildeten Fitness- und Aerobic-TrainerInnen ist man in den besten Händen. Und sollte man doch alleine trainieren sorgen Flachbildschirme bei den Cardiogeräten für entsprechende Ablenkung bei der Schweißarbeit.
Doch auch bei Trendsportarten hat der Club immer die Nase vorne. So bieten Riegler und Stögerer schon jetzt Training mit geprüften TrainerInnen auf der Power Plate. Und am Ende des Trainings geht es dann in den Saunabereich oder in das großzügige Sonnenstudio mit sechs Betten zum Relaxen.
Neueste Technik, kompetente TrainerInnen und eine freundliche Atmosphäre versüßen Riegler und Stögerer noch mit interessanten Aktionen und Partnerkarten. „Bei uns gibt es keine Verträge und keine Einschreibgebühren, wie es gerade auf HITFM mit einem witzigen Spot: „Hier spricht der Fitnessminister. Uns ist es gelungen die Einschreibgebühr abzuschaffen“, propagiert wird“, zeigen sich die beiden Geschäftsführer stolz auf preisgünstige Angebote im Club Top & Fit.
Nähere Informationen unter www.clubtopfit.at Werbung

Autor:

Bianca Werfring aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.