22.05.2017, 08:35 Uhr

Artisten, Akrobaten und Jongleure auf Neustadts Straßen

Bei fast perfektem Wetter wurde das Straßenkunstfestival auch heuer wieder ein großartiger Erfolg. Schon am Eröffnungstag kamen über 1000 Besucher um die Künstler zu sehen. 19 Gruppen bzw. rund 50 Künstlerinnen und Künstler aus 14 Ländern und 5 Kontinenten begeisterten die Großen und Kleinen mit ihren akrobatischen, wie auch heiteren clownesken Darbietungen auf dem Hauptplatz und in den Fußgängerzonen.
Das dreitägige Festival zog Besucher aus nah und fern an. Kulturstadtrat Franz Piribauer war ganz begeistert: Phantastische Leistungen dieser Ausnahmekünstler und ganz besonders freut mich, dass auch heimische Gruppen am Start waren.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.