20.04.2017, 13:39 Uhr

75. Geburtstag von Karl Ferstl

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger gratulierte Karl Ferstl mit einer Flasche "Pröll-Wein" zu seinem 75. Geburtstag.
WIENER NEUSTADT. Am Dienstag, den 18. April 2017, feierte das Wiener Neustädter Urgestein Karl Ferstl seinen 75. Geburtstag. Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger im Gastgarten der Konditorei am Hauptplatz zu Gast.

Er überreichte dem Jubilar eine ganz besondere Flasche Wein: die letzte, von Erwin Pröll in seiner Amtszeit signierte Flasche Grüner Veltliner. "Das Café Ferstl ist ein Traditionsunternehmen im Herzen der Stadt! Es freut mich für Karl Ferstl, dass es mittlerweile von der nächsten Generation weitergeführt wird und er immer noch ein wachsames Auge darauf hat", so Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.