26.11.2017, 11:33 Uhr

Workshop im Tanzloft Ekker: Grandioser Erfolg

Balazs und Alice Ekker zeigten es vor wie es geht - und sehr viele tanzten mit.

Wiener Neustadt. Gelungene Veranstaltung, alle wollten mit dem Weltmeister Mambo tanzen.

Erstmals veranstalteten Balazs Ekker und seine Gattin Alice  im Tanzloft in der Bahngasse einen Tanzintensiv-Workshoptag für Paare. Drei Kurse standen zur Auswahl:
Kizomba, Bachata und Mambo. Drei Karibische Tänze, die absolut im Trend liegen und ab Jänner auch im Tanzloft angeboten werden.
Sehr viele Paare meldeten sich im Vorfeld für die Workshops an. Vor allem der Mamboworkshop mit Mamboweltmeister Balazs Ekker war rasch ausgebucht. Auch die Männer schwangen (mehr oder weniger) gekonnt ihre Hüften.
Damit auch die Damen nicht zu kurz kommen, wurden im Rahmen des Workshops auch zwei "Latin4Ladies"-Marathon abgehalten. 90 Minuten Tanz pur für alle Ladies von Wiener Neustadt. Eine kräfteraubende Angelegenheit - die Hochachtung gebührt allen Teilnehmerinnen.
Auch die Ekker'sche Tanzkollektion erfreute sich großer Beliebtheit, denn zum Tanzen braucht man auch das richtige Outfit.

Als krönender Abschluss fand am Abend noch eine große Tanzparty mit DJ und Tanzanimation statt. Alice: "Viele Paare haben das gesamte Programm mitgemacht und die Stimmung war wirklich super. Da das Event so gut angekommen ist, wird es sicherlich eine Fortsetzung dieser Workshops 2018 geben. "
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.