16.10.2017, 18:42 Uhr

Saisonausklang der Paddler und Paddlerinnen aus Pernitz

Pernitz: Hollinger Wehr | Es schien, als ob der Sommer nochmal einen Kurzurlaub im Höllental gebucht hatte, denn die Temperaturen waren mild, die Luft lau und kein Wind trübte das Wasser - daher fanden sich Paddler von nah und fern ein, um die Saison ausklingen zu lassen - sogar aus Lienz war jemand angereist. 

Und sie wurden nicht enttäuscht: durchs klare Wasser gings abwärts, durch herbstliche Wälder, zwischen Felsen und kleine Schluchten - und während sich oben auf der Rax und am Schneeberg Karawanen von Kletterern und Bergsteigern trafen, mussten wir unten am Fluss die Natur nur mit Wasseramseln und Flusslerchen teilen... 

Ein gelungener Abschluss für eine gelungene Saison der Paddler und Paddlerinnen vom KSO feh Ortmann. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.