09.11.2017, 16:10 Uhr

Alles Wurscht: Dorfmeister am Marienmarkt

Erster Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker, Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger, die Mitarbeiterinnen Katharina Karner, Kerstin Krientsch und Theresia Windbichler sowie Johann und Brigitte Dorfmeister.
WIENER NEUSTADT. Die Mieter am Marienmarkt in Wiener Neustadt sind wieder vollzählig - nach dem Ausscheiden von "Mia Gelateria" konnte nun der Stand mit Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Lanzenkirchner Landwirt Johann Dorfmeister und seiner Brigitte eröffnet werden. Mit Live-Musik und im Beisein zahlreicher Gäste wurde das natürlich entsprechend gefeiert - Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger und Erster Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker gratulierten der Familie Dorfmeister und ihren Mitarbeitern ebenso wie zahlreiche Gemeinderäte und die Marienmarkt-"Nachbarn" rund um Wolfgang Wilczek, Christian Wally und Co
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.