07.04.2017, 14:29 Uhr

KOUP Architekten eröffnen neues Büro

Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger gratulierte Peter Übersberger (li.) und Othmar Krupa zu ihrem neuen Architekturbüro in der Mittere Gasse
WIENER NEUSTADT. Das Architekturbüro "KOUP Architekten ZT GmbH" hat in der Mittere Gasse 23 ein neues Büro bezogen!
Othmar Krupa und Peter Übersberger luden aus diesem Anlass in ihr neues Bürogebäude und feierten mit über 150 Gästen den Umzug aus der Herrengasse 2A. "Wir waren dort etwa 4 Jahre gegenüber dem GmbH angesiedelt und sind vom Platzangebot an unser Limit gestoßen", so Othmar Krupa. "Deshalb, und auch weil wir das neue Gebäude als Eigenprojekt realisieren wollten, haben wir uns für den neuen Standort entschieden."
Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger gratulierte dem Duo, das auch den offiziellen Wettbewerb zur Neugestaltung des Wiener Neustädter Stadtmuseums mit St. Peter/Sperr im Zuge der Niederösterreichischen Landesausstellung 2019 gewonnen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.