09.11.2017, 09:32 Uhr

Landesrätin Petra Bohuslav besuchte Schwarzbräu

V.l.n.r.: Gemeinderat Christian Stacherl, Vizebürgermeister Alfred Schwarz, Landesrätin Petra Bohuslav, Inhaber und Gemeinderat Gerald Schwarz, Landtagsabgeordneter. Franz Rennhofer und Gemeinderat Peter Aigner (Foto: ÖVP NÖ)

Bezirk Wiener Neustadt (Red.)

Im Rahmen der Regionswochen besuchte Landesrätin Petra Bohuslav am 6. November die neue Produktionsstätte inkl. Verkostungsraum der Privatbrauerei „Schwarzbräu“ in Krumbach. Inhaber Gerald Schwarz informierte über die Braukunst und präsentierte seine verschiedensten Biersorten. „Ein toller Betrieb, mit einem Top-Standort neben der B55. Ich bin über das Engagement des Inhabers sowie der gesamten Region beeindruckt und wünsche für die Zukunft alles Gute“, so Petra Bohuslav.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.