Ben Mauro rockte den Coco Club!

Ben Mauro
5Bilder

Am 27.03.2013 gab Ben Mauro sich die Ehre und spielte sein erstes österreichisches Konzert in Wien, im Coco Club.
Er sang seine bekannten Songs von seiner EP "Happily Ever", die bereits im Oktober 2012 erschienen war. Seine Show eröffnete Ben mit seinem rockigen Song "Romeo & Juliet".

Gute Drinks und ein perfekter Sound!
Der Coco Club war auch voll besetzt und zur Begrüßung erhielt man sogar einen "Ben Mauro Cocktail". Auch einige bekannte Songs wurden gecovert. Meist von Musikern, mit denen er schon einmal zusammen gearbeitet hatte oder Lieder die seinen Eltern und seinem Bruder gefielen. U.a. stellte Ben auch ein ganz neues Lied vor.

Eine "Privat Session" die in Erinnerung bleibt!
Es war wirklich ein sehr schöner Abend, der auch sehr privat gehalten wurde. Man hatte die Möglichkeit mit Ben Mauro ein paar Worte zu wechseln und er war um seine Fans auch sehr bemüht!
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass man die EP "Happily Ever" auf amazon.de downloaden kann!

Autor:

Melanie Türk aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.