Herbstkonzert des Männergesangsvereines Bad St. Leonhard

31Bilder

BAD ST. LEONHARD (tef). Das Herbstkonzert ist nicht nur für den Männergesangsverein Bad St. Leonhard selbst, sondern auch für die örtlichen Kulturtage einer der besonderen Höhepunkte. Dabei begeisterte der Chor mit dem musikalischen Leiter Bernhard Schultermandl das Publikum im Kulturheim in der vollen Besetzung, mit seinem Quintett und als gemischtes Ensemble. Als Gäste hatte der Obmann der Sänger Florian Scheichenbauer das Trio  "Saitenharmonie" eingeladen. Als Sprecherin und Moderatorin überzeugte einmal mehr Edith Kienzl. Mit ihren pointenreichen Gedichten brachte sie die  Besucher regelmäßig zum Schmunzeln. Unter den vielen Gästen waren unter anderem auch der Bad St. Leonharder Vizebürgermeister Siegfried Gugl und der Obmann der Theatergruppe Schiefling, Norbert Riedl[/b.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen