Maria Rojacher Blauröcke feiern im Kulturstadl

25Bilder

MARIA ROJACH (tef). Einmal mehr funktionierte die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Maria Rojach mit dem Kommandanten Christoph Hinteregger, seinem Stellvertreter Stefan Reichel und Christoph Wutscher an der Spitze den Kulturstadl zum Ballsaal um. Im Festsaal spielte die ,,Tollhouse-Music'' zum Tanz auf, in der Fire Lounge heizte "Not Stewart" mit seiner Band den Gästen ein. Im Discozelt sorgte ,,DJ Gismo" für ausgelassene Partystimmung. Unter den Gästen waren unter anderem auch der St. Andräer Gemeindefeuerwehrkommandant Wolfgang Hobel, sein Stellvertreter Thomas Morianz, Günther Grubelnig von der Kärntner Forstbaumschule sowie die Kraftfahrzeugtechniker-Meister Andreas Loibnegger und Roland Kollmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen