RZ Pellets WAC verliert gegen Austria Wien

29Bilder

WOLFSBERG (tef). Durch einen Treffer von Austrias Raphael Holzhauser in der Verlängerung verliert der RZ Pellets WAC noch in allerlezter Minute. Eine bittere Niederlage, weil die Heimelf von Heimo Pfeifenberger ab der 65. Minute in Überzahl spielte und durchaus Torchancen hatte. Unter den 3.500 Zuschauern waren unter anderem auch Landeshauptmann Peter Kaiser, Fußballexperte Frenkie Schinkels, die Primarii Hans Jörg Neumann und Klaus Jeschke sowie die Präsidentin der Krebshilfe und Oberärztin an der Onkologie des Klinikums Klagenfurt, Elisabeth Isak.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen