"Tenorio" belohnt die besten Schüler

15Bilder

WOLFSBERG (tef). Die allermeisten Lavanttaler Schüler können endlich die heißersehnten Ferien genießen. Die besten von ihnen, nämlich diejenigen, die alles Einser im Zeugnis haben, konnten sich im Wolfsberger Einkaufszentrum "Tenorio" auch noch einen Gutschein über zehn Euro abholen. Carmen Leeb, Erika Rossmann und Christoph Brunner vom "Tenorio" beglückwünschten hunderte Schüler zu ihren außergewöhnlichen Leistungen und überreichten persönlich die Gutscheine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen