Wichtiger Heimsieg des RZ Pellets WAC

28Bilder

WOLFSBERG (tef). Mit einem Erfolg in der Wolfsberg Arena gegen den SV Ried verschafft sich der Lavanttaler Bundesligist RZ Pellets WAC wieder etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg. Dabei erwischte die Heimelf einen Traumstart. Bereits in der 3. Minute fälschte Thomas Reifeltshammer einen Schuss von Christian Klem unhaltbar für den Gästegoalie zum 1:0 ab. Damit war die Niederlage der Rieder auch schon besiegelt. Knapp über 3.000 Zuschauer freuten sich über den gelungenen Einstand in der Rückrunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen